Dienstag, 20. März 2012

Der Kindergarten wird immer schwangerer...

... und verliert wirklich jute Kindergärtnerinnen.
Ich drücke ALLEN die Daumen. Und fühle doch "Der Letzte macht dat Licht aus".
Halt ein lachendes und ein weinendes Auge.

In diesem Sinne... Ich hoffe Ihr hattet einen juten Wochenstart.

P.S. Wer kotzen möchte, schaltet jetzte auf ARD um. 20.03.2012 um 23.10 Uhr. Maschmeyers´s Forum ARD. Und, wer bezahlt den Quatsch?

Kommentare:

  1. Mir ist jetzt noch ganz schlecht. Maschmeyer bei Maischberger.

    Das war natürlich alles nur ein Missverständnis mit dem hartnäckigen Journalisten vom NDR. Und die Verluste der kleinen Anleger eigentlich nur bedauerliche Einzelfälle oder eben viel komplexer, so wie bei dem Schauspieler.

    Aber hey, der schleimige PR-Fuzzi namens Hunzinger hat sich doch wunderbar empört. Im Sinne von Maschmeyer. Und heute Abend darf er bestimmt mit Anlauf in den Arsch vom Ex-AWD-Chef springen.

    Kurz, die Sendung war eklig, hatte aber bestimmt spitzen Einschaltquoten.

    AntwortenLöschen
  2. Olaf, dem ist nüscht hinzuzufügen. Aber, Du hättest "Popo" schreiben können.
    Ich bin in die Sendung ohne Vorwarnung reingestolpert.
    Ich sehe mir solch eine Scheiße tatsächlich teilweise an. Zum Glück habe ich andere Gedanken beim Anschauen, als die Quoten-Drückerkolonne. Sowohl im persönlichen, als auch im öffentlich-rechtlichen Bereich.
    "...die Sendung war eklig..." Stimmt. Gehe kotzen. Bin fast schwanger...

    AntwortenLöschen