Dienstag, 12. Februar 2013

5 Jahre Mitschnacker Ich feier rein. Mehr nicht.

Fast fünf Jahre mache ich den Scheiß jetzt schon.
Fünf schöne Jahre. Im Ganzen betrachtet.
Auch wenn es Höhen und Tiefen gab. Nachkarten ist nicht mehr meine Welt.
Die Barzies haben ihr Päckchen zu tragen ;-)
Menschen, Leser, Freunde und "der Rest" kommen und gehen.
Es ist unwichtig wie viele man hat. Hier. Es ist nur ein Blog.
Wichtig ist das reale Leben. Und was man daraus macht.
Wichtig sind mir diese Menschen, welche mir Tag für Tag das Gefühl der Freundschaft geben.
Und ich bin in der glücklichen Lage viele davon zu haben!
Aber auch hier über den Blog habe ich diese Momente erlebt. Anja und Olaf sind ein sehr jutes Beispiel dafür. Viele Menschen haben mich seiner Zeit für verrückt erklärt. Von Blavand nach Koppenhagen zu fahren. Zu Menschen welche Du nicht kennst! Haben Sie gesagt... Hab es gemacht. Ein Highlight 2012. Und ohne den Blog hier wahrscheinlich nicht möglich. Ich hoffe auf den Gegenbesuch 2013.
Und eventuell kommt der Ruhrpott ja auch mal aus dem Quark!
So heute nicht mehr.
Feier rein. Oder so.

In diesem Sinne...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen