Mittwoch, 13. Februar 2013

Schnäppchenprozessorreiniger oder Daniel Hechter Caractére 200 ml


1989 kaufte ich vom Dealer meines Vertrauens. Einen Flakon des oben genannten Produkts.
Über die Freihandelspreise seinerzeit schweige ich jetzt lieber. 200 ml für eine Hand voll DM Dollar. Nach kurzem Gebrauch und seinerzeit Nichtgefallen verschwand dat Ding im PC-Schrank. 85 % Alkohol! Prädestiniert zum Reinigen von CPU´s von der lästiger Wärmeleitpaste. 20 Jahre sparsam gebraucht und immer duftende CPU´s verbaut. Bis gestern.
Dat Ding fiel mir nach langer Zeit mal wieder in die Hand.
Kurz mal Google bemüht. Der Stoff wird nicht mehr produziert. Zumindest nicht in der Originalform.
Preise dato :

50 ml ab 52,00 € ???? 
Ich möchte sofort alle behandelten CPU´s zurück haben. Ich kratze den Saft ab.
Zum Glück war ich sparsam und die Flasche ist noch zu 2/3 gefüllt. Prozessoren reinige ich damit nicht mehr. Habe noch sone olle Dose Chanell5. Den Sender mochte ich eh noch nie. Da geht noch was.

In diesem Sinne... Hack ist im Angebot!

Kommentare: