Donnerstag, 28. Februar 2008

discombobulated !!!!

Bin verwirrt...
Körperlich geht es mir beschissen... Geistig habe ich momentan einen Aufschwung...
Habe es noch nie erlebt dat ich mein Postfach mit einer derartigen Mischung aus Gefühlen abrufe...!
Freude, Überraschung und Enttäuschung liegen verdammt nah beieinander !!!
Aber egal ! Die natürliche Selektion geht weiter und dat ist jut so...
Soll ich mir Gedanken machen ob derer die zurück bleiben... ??? Ich glaube nicht... ! Habe ich lange genug gemacht... Jetzt nur noch nach "vorn" denken... Altlasten abwerfen... Vergessen...
Was jetzt, hier und heute ist zählt...!!! Und dat ist im Moment jut !!!
Mein Herz hüpft zwar ab und an ganz schön hoch aber zum Glück funktioniert der Verstand endlich wieder !!! Der war einfach zu lange ausgeschaltet...

LG

In this world there are only two tragedies. One is not getting what one wants, and the other is getting it. The last is much the worst, the last is a real tragedy!

(Oscar Wilde)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen