Montag, 25. Februar 2008

to ease the pain... :-)

Moinsen !!!
So es ist vollbracht ! Die Lasten der letzten Wochen und speziell des letzten Wochenendes fallen von mir... Sonntag zog ich meinen Arme wie ein Orang-Utan hinter mir her... Heuer nur noch wie die eines Gorillas... Ich hoffe das ich morgen wieder körperlich gesehen zur Normalität übergehen kann...
Tja dat ist wohl das Los eines Schreibtischtäters...
Aber das war es wert, ist doch schön zu sehen wenn eine Familie und sehr gute Freunde glücklich sind ! Allein dat Lächeln der kleenen Fine... Wie sie einen in ihr neues Zimmer zieht und dann freudestrahlend und durchaus penibel erklärt wo was aufgebaut werden muss ... Da stehst du dann mit deinen Affenarmen ....
Danke Barnim !!!
Aber unsere Sommergrillabend-Lokation für die nächsten Jahre ist gesichert ;-)))


In diesem Sinne... Wieder mal ein feiner Tag !!!

Keep plugging away!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen