Dienstag, 21. September 2010

Was wollt Ihr alle hier? Macht Euch nur Peter Lustig.

Also ich habe ja gestern mein wohl Blogglogo präsentiert.
Zumindest dat Vorläufige. Irgendwie muß ich da noch die Isar mit einbauen. Sonst gibt´s Kasperklatsche von HHmyPearlgoesSüd. Scheiß Fernbeziehung ;-) Spaß!!!
Naja, hatte ja bei Mc Gyver unlängst bedruckbare T-Shirtfolie bestellt.
Hier mein Ergebnis strikt nach Anleitung.
Drucken war klar. Ganz normal. Halt nur Spiegeldruck auswählen.

Aufbügeln, ist genau mein Ding. Wie sagt die Beschreibung? Suchen Sie sich eine Span- oder Tischlerplatte. Um den Druck zu erhöhen auf den Druck.
Aber keinesfalls auf dem antiken Schreibtisch ausführen!!!!
Pfffft... Alles Muschi´s. Dachte ich.
Resultate :

Wer löst dat Rätsel auf?
Wer lacht hier?
Hack ist im Angebot. In diesem Sinne... Ich hoffe Ihr hattet einen juten Wochenstart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen