Dienstag, 10. Mai 2011

Tage wie diese...

Es war einmal vor ganz ganz langer Zeit.
Ich darf mich nicht mehr daran erinnern. ...
Es kam ein Trümmerhaufen nach Hamburg und heuerte an.
Ein Spruch langte seiner Zeit um vieles kaputt zu machen.
Heute langen 1-2 Mails.
Was hat sich geändert? Nix!
Ich verstehe manche Menschen nicht.
Noch vor einem Jahr hatte ich gehofft Trauzeuge zu werden. Bei welchem Viech auch ümmer ;-)
Sie hat ümmer Recht gehabt "Ich bin der Doofi" !
Aber ich bin gerne Doofi, Weil ich ab und zu anrufe. Und frage ob es etwas Neues gibt.
Den Rest kennt man. Oder auch nicht. Ist auch egal...
Neumühlen, Bolero und Haifischbar wird es in Jahren noch geben...

In diesem Sinne... M.

1 Kommentar:

  1. P.S. Ich lese gewisse Emails nicht. Warum auch? Die Überschriften sagen genug, oder alles? Warum reden oder telefonieren? Ist wohl zu spät.
    Dat macht mich unheimlich traurig.
    Noch trauriger, als ich ohnehin schon war. Was diese Sache bzw. die "Abwicklung" betraf. Denn um mehr ging es eigentlich nicht.
    Aber selbst dat ist jetzt egal. Hamburg und München ist seit heuer offiziell geschieden ;-)
    Es ist wie es ist. Es war und ist Deine Entscheidung. HHmyPearl
    P.S. Was wird mit dem Gewinnspielsieger vom letzten Jahr? Die Schleifenfrage... ;-)

    AntwortenLöschen