Sonntag, 8. Mai 2011

Hamburger Hafengeburtstag für Anfänger. Oder so?!

Es gab wichtigeres anderes...
Es gab einen Freitagabend nach dem Kindergartenwahnsinn. Dieser Abend hatte die Worte Feierabend auch verdient. Ein geiler Abend unter Freunden. Nicht mehr und auch nicht weniger. Lichtbilder waren nicht nötig ;-)
So soll es sein.
Den Tag danach habe ich meinen Fahrlehrer 3 Stunden lang verrückt gemacht.
Samstag kam ein Schiff in Hamburgs Hafen. Gegen vier Uhr. Schade.
Heute war Familientag. Ich liebe Familientage!
Aber wieso können 90 % der Biergartenbenutzer nicht die Lokustür hinter sich zuziehen? Liegt dat am Brand? An der Religion? Oder an wat sonst? Jedenfalls abartig!

Fast egal... Danke an Redemption, Cableguy, Oddel, Spearripp-Uwe, Andreas, Freddy-Ich-muß-noch-nach-Kassel... Danke für den schönen Wochenabschluß!!!

video
In diesem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen