Montag, 16. Mai 2011

Doggystyle Hunde-Stil.

Heute im Kindergarten kam CJ zu mir.
Er erzählte mir, er habe am Wochenende einen *Hund in Pflege gehabt.
Seine Herrin (die vom *Hund) weilte übers Wochenende irgendwo in Westeuropa.
CJ hatte sich eigentlich nur breitschlagen lassen dat zu übernehmen.
Auf meine Nachfrage "Und, wie ist es gelaufen?" zeigte er mir zwei Fotos, welche ich hier vor meiner geneigten Leserschaft veröffentlichen darf.
Foto 1 (*Hund in Einschlafphase)
Foto 2 Morgenlatte, oder die Hände ümmer schön über der Bettdecke behalten, habe ich irgendwo einmal gehört ! (*Hund kurz vorm Aufwachen)
Und, nein der hat nicht per Reissverschluß sein Fell geöffnet. Dat ist die Maserung.
Irgendwie menschlich finde ich. Danke CJ.
In diese Sinne... Ich hoffe Ihr hattet einen jute Wochenstart.

P.S. Der Hund wollte nicht beim richtigen Namen genannt werden = *Name von der Redaktion geändert.

Keine Kommentare:

Kommentar posten