Sonntag, 20. Dezember 2009

HSV - Werder Bremen, 2:1 abgefertigt...


Dat Stadion eine viertel Stunde nach Spielende... Im Bild dat Tor in welches wir zwei Eier gelegt haben. Und guckt Euch den Rasen genau an. Der zeugt von Kampf, Krampf, Blut, Tränen und Fehlentscheidungen...! Ja ist denn schon Ostern ? Nein, es ist bald Weihnachten. Und heute war Bescherung. Nein, es gab keine Geschenke. Wie mir mehrere Bremer nach dem Spiel im Hochsicherheitstrakt "Stadion Eck" bestätigten hat die richtige Mannschaft verdient gewonnen.
Dat sehen wahrscheinlich nicht alle Bremer Fans so. Aber ich lasse dat mal hier so stehen.
Aufgefallen ist mir im Stadion sonst nur ein Herr in Leggings. Ich dachte erst dat seien Strumpfhosen, aber nein dat waren Leggings! Und ich meine auch dat über die weißen Balletschühchen noch weiße Stulpen, welche bis zum Knöchelchen gingen, angebracht waren. Dazu dat stylische rosa schwarze Trikot, einfach lächerlich herrlich!
Also ich stelle fest. Ich sollte öfter in den Innenraum des Volksparkstadion´s. Meine bayrischen Freunde haben wir bezwungen und jetzt auch die Doofies aus dem Verkaufstresen der "Nordsee"-Kette und ich war beide male im Innenraum der heiligen Stätte.
Und ARI war wieder nicht dabei... ;-)
Danke an Ch. der mir den geilen Nachmittag möglich gemacht hat !!!
In diesem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen