Montag, 21. Dezember 2009

Torfrock 2009 - Beinharte Bagaluten-Wiehnacht - Freitag 18.Dezember 2009 - Alsterdorfer Sporthalle

Tja letzten Freitach war dat wieder so weit.
Torfrock in der Alsterdorfer-Sporthalle.
Dat verstehen auch nur Nordlichter und Leut´s welche jemals dat Konzert besucht haben :


(Anfang des Konzert´s, bis meine Aufnahme durch die ersten heftigen Bierduschen aus allen Richtungen gestoppt wurde...)

Was für ein WE! Freitach Torfrock und Sonntach Loddo live... Und mein Verein sowieso... Ich liebe dieses Hamburgo...
In diesem Sinne...
P.S. Dat nette Gespann aus N`Stedt darf sich gern nochmal bei mir melden. Auch wenn Frauchen irgendwann ungehalten war, weil ich mich die janze Zeit angeregt mit ihrem Gatten unterhielt und sie zu wenig Beachtung fand... ;-) PFFFFTTT!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen