Sonntag, 6. Dezember 2009

Ein geniales Wochenende geht zu Ende...

Am Freitag war ich ja bei meinen zwei Mitstreitern eingeladen.
Dat war nen richtig cooler Abend. Cable und ich haben den halben Abend mit der Suche nach Ohropax der richtigen Einstellung unserer Handy´s verbracht.
Wer hat eigentlich dieses Bluetooth erfunden ? Und wer ist zuständig für die Kompatibilität ?
Nokia und Motorola auf jeden Fall nicht. Das können bestimt eine Menge User bestätigen.
Egal, wir prügelten uns weiter den Prosecco rein. Bald war die Flasche geschafft. Die Mädels, unter freundlicher Mithilfe von Polly und Fischkop-A., hatten es da wesentlich einfacher. Nachdem die neuen Freunde von A. mit Mühe und Not gegen die Gladbacher gewonnen hatten, plädierte ich auf "Otto - Der Film" als nächsten Film des Abends. Wurde aber von der Buddy-Saufenden-Meute überstimmt und es gab SAW-Teil-1-25...
Naja wat soll ich sagen. Der Abend ging weiter wie abzusehen. Die Mädels labern die janze Zeit über Technik und son Kram und wir Jungs...? Suchten ümmer noch dat Ohropax
Ergaben uns in unser Schicksal.
Zum Glück hatten wir verschiedenste Aufgaben. Zigarretten holen für die Nichtraucher, Aschenbecher ausleeren für die Nichtraucher. Leergut auf den Balkon bringen und auf dem Rückweg Buddy vom Balkon mitbringen.
Alles das klingt jetzt für einen Aussenstehenden schrecklich, aber glaubt mir, ich habe den Abend genossen. Danke an alle Beteiligten.
In diesem Sinne... Drücke Euch alle !

Keine Kommentare:

Kommentar posten