Sonntag, 17. April 2011

Freihafen Hamburg.

Palazzo Protzo (aufgenommen im Steinwerder Hafen, Anfahrt Afrikastr.)

Landungsbrücken, Speicherstadt, Hafencity (aufgenommen am "Strand vom König der Löwen", Anfahrt Ellerholzdamm)
Blick auf (v.l.n.r.) den Vorhafen, Norderelbe und den Kuhwerderhafen (aufgenommen am Ende der Nehlstr.)

Was war sonst noch? Alte Kräne, neue Kräne.
Viel Rost. Aber immer noch besser als ne Kack-Olympiade, welche noch mehr vom alten Hamburg platt macht.

Was war noch?
Wer hat mir gestern den Scheiß-Prospekt in den Briefkasten getan? Als wenn dat Spiel nicht schon schlimm genug gewesen wäre. Ich verstehe nicht, wie man sich als Hannoveraner über so einen Scheiß freuen kann.
Naja, wenn man nix hat... ;-)

In diesem Sinne... Habt einen juten Wochenstart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen