Samstag, 9. April 2011

Zähne zeigen!

Oder auf dem Zahnfleisch gehen. Das haben meine Jungs heute gemacht.  Warum eigentlich?
Weil fast jeder dachte wir bekommen eine Klatsche.
Es war dat geilste Spiel seit der Winterpause. Dortmund hat einen verdienten Punkt geholt. Da wäre locker mehr für die Neongelben "drinnen" gewesen.
Aber!
Unsere haben Herz gezeigt und Leidenschaft und Willen. Warum nicht immer so?


Ich begreife es nicht. Auch nicht, wieso dürfen sich der Flaschenwerfer und Tucholski überhaupt noch warmlaufen?
In diesem Sinne... Habt ein jutes Restwochenende.

Kommentare:

  1. So schlecht soll doch deine Truppe nicht gespielt haben. Aber dass du gleich deine Zähne deswegen verlierst ist schon bitter. ich hoffe doch sehr, dass du die Dinger wieder in deine Kauleiste integrieren kannst. Viel Glück dabei. Viel Spaß im Kindergarten ! Very nice week.

    AntwortenLöschen
  2. Sind zum Glück nicht meine Ersatzteile/Zähne... Die verschwanden nach kurzer Zeit in der Jackentasche des Protagonisten und das Astra wurde ohne gekaut ;-)

    AntwortenLöschen