Freitag, 8. April 2011

Erinnerungen Rückblicke. Oder, Kanistersaufen in Salau by Gregor Rasp.

Habe mir erneut die Schatztruhe vorgenommen.
Bin bestimmt kein Messi, aber bestimmte Sachen erheitern einen auch noch nach Jahren.
Oder auch nicht.
Aber seht selbst.
 "Hurra, der Lenz ist da..." Was soll mir dat sagen?
Fuck you AOL. Mehr sage ich dazu nicht ;-)

 1.175 Minuten. Dat war nicht ich! Oder doch? Jedenfalls 1.175 Minuten in denen meine Eltern nicht erreichbar waren. Warum hat Vaddi eigentlich immer mit einem Besenstiel von oben auf meiner Decke rumgehämmert? Werde ich nie verstehen.

Schnäpchen ;-)
Dat waren noch Zeiten. Eine schöne Erinnerung.
Besten Dank an Gregor für diesen sehr objektiven Bericht ;-)
O s t s t e i n b e k !!!!

In diesem Sinne... Habt ein jutes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen