Montag, 11. April 2011

It´s Magic. Oder mein dritter Versuch. Oder "Nur für Sie".

Ich probiere es morgen einfach noch einmal.
Nachdem die Fahrschule Magic wir uns jetzt bereits zweimal blamiert haben, haben wir unsere Theorieprüfung und die Organisation selber in die Hand genommen.
Eigentlich wollte ich zu Osten mit dem Dreirad richtigem Moped nach DK fahren.
Danke Magic!!! Erst einmal egal.
Ich hoffe morgen kommt meine Lieblingsprüfungsfrage zum Tragen...


Bei der richtigen Antwort bleibt für eine gewisse Zeit ein Grinsen im Gesicht stehen. Auch wenn die Frage morgen Thema sein sollte.
Ich habe dabei ümmer diesen lieblich säuselnden Oberförster vor Augen, welcher mir mit Engelszunge mitteilt "Nur für Sie"!
Falls ich wegenweil dieser Frage aus dem einspurigen Straßenverkehr ausscheiden sollte, fahre ich weiter schwarz ;-)
Also, drückt mir die Daumen. Unterarme sind out. Ich habe mich kurzfristig, von einigen Mitstreitern an den Prüfstellen in und um Hamburg herum, einnorden lassen ;-)
Die haben richtig Ahnung vom Dreisatz und Pythagoras. Wenn sie nicht gerade zittern. Oder ElbTunnelblick haben.
In diesem Sinne... Ich hoffe Ihr hattet einen juten Wochenstart. Meiner war Scheiße ;-) No recall from Munich!? Meine Tagesmutter wartet noch immer auf einen Kindergartenplatz in Augsburg, oder München. Wichtig wäre ersteinmal nur die Überfahrt... Und was dat Ticket kostet. Hmmm...

Keine Kommentare:

Kommentar posten