Mittwoch, 6. April 2011

Versager Zu verkaufen.

Wenigstens "meine Truppe" scheint dat Rennen zu machen. Danke Kiel.
In diesem Sinne...

4 Kommentare:

  1. Wieso ? Deine "Fußballtruppe" kriegt doch wieder voll auf die Mütze. Aber der Hamburger hat ja Auswahl. Da darf man sich schon einmal mit dem Handball trösten. In diesem Sinn viel Spaß und Erfolg beim Fusi.

    AntwortenLöschen
  2. Ja,ja meine Fusitruppe macht mir echt Sorgen. Deshalb berichte ich hier im Moment auch recht wenig über sie. Ist aber eher ein Selbstschutz, da ich sonst beleidigend gegenüber gewissen Personen werden würde... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. so ist das also hier ... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dat gilt auch für westlich von den Ostwestfalen angeordneten Mitbürgern. So ist dat hier ;-)

    AntwortenLöschen