Donnerstag, 4. August 2011

Ich wollte nie Jünger werden...

...aber jetzt ist es unfreiwillig passiert.
Wir im Kindergarten waren eigentlich deprimiert. Trotz juter Leistung hatte es dieses Jahr keine Urlaubsgratifikation gegeben. Wenn man lange genug dabei ist, rechnet man auch nicht damit.
Also war die Geschichte gedanklich schon abgehakt.
Heute kam der Oberhäuptling angeschossen. Und verteilte kleine handliche WeihnachtsPakete.
Murmelte irgendetwas "wegen der juten Leistung und so". Und war auch schon wieder verschwunden.
Also Paket vorsichtig und voller Spannung geöffnet. Ja ist denn schon Julklapp? Olle Kamellen in lustige Verpackungen stecken, hatte ich lange nicht mehr erlebt...
Also weiter im Text. Ringucken in die Reuse.
Ich gebe zu, mir ging dann doch das Kinn gen Tischplatte. Hielt ich doch dat obige Teil tatsächlich in den Händen. Damit hatte keiner gerechnet. Selbst ich nicht.
So schnell wird man zum Jünger...
Zumindest die letzten Stunden. Ein Handschmeicheler ist es ja. Den Rest wird die Praxis zeigen.
Privat hätte ich es mir zu den stets überteuerten aktuellen Kursen nie im Leben geholt, aber so? Mal schauen ob es etwas taugt.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.

In diesem Sinne...

P.S. An die Oberhäuptlinge : Geile Geschichte und geil gemacht!

1 Kommentar:

  1. Ich würde das jetzt bei Ebay einstellen und mir was richtiges dafür kaufen ;)

    Und ich vermisse hier den Google+ Button, das bei einem Gooogleblog :-D

    AntwortenLöschen