Donnerstag, 11. August 2011

Von Protestierenden und Randalierern. Bankstern vs. Kunden. Himmel & Hölle...

ZITAT :
"Den Plünderern Englands fehlt es an Werten und Anstand. Sie haben keinen Respekt vor dem Eigentum und der Leistung anderer. Sie sind nichts anderes als Kriminelle ohne politische Ziele. Sagt die Politik."

"Dabei verhalten sich die Randalierer nicht wesentlich anders als so manche Banker und Broker. Denn auch denen fehlt es an Werten und Anstand. Auch sie haben keinen Respekt vor dem Eigentum und der Leistung anderer. Auch sie sind nichts anderes als Kriminelle ohne politische Ziele. Aber das sagt die Politik nicht"

Olaf hat Recht. Nachdenken! Den ganzen Artikel hier lesen.
In diesem Sinne...

Kommentare:

  1. Ja, es gibt zum Glück Menschen wie Olaf, Dich und "ich"... Welche sich Gedanken machen. Und auch hier und da kundtun. Warum andere davor Angst haben verstehe ich nicht. Aber wir arbeiten daran.
    @ Olaf : Im Oktober bin ich zwei Wochen im "Ländle" ;-) Würde mich freuen! Melde mich rechtzeitig bei Dir.

    AntwortenLöschen