Mittwoch, 10. August 2011

Lieber BVE Hamburg, oder Sweet Home BVE. Ich bin noch da.

Kam heute nach Hause. Ein Blick auf den rückseitigen Spielplatz ließ dunkle Wolken aufziehen.
Es waren nicht die üblichen Gestalten. Es waren keine Jugendlichen, welche alle 3-4 Wochen dort einen saufen und ihr bestes Balzverhalten an den Tag legen wenn die holde Maid dabei ist.
Es waren keine Mütter mit Kleinkinder, welche ich seit langer langer Zeit dort nicht mehr gesehen habe.
Nein es waren vier Männer. Zwei in Pullundern und zwei in Anzügen. Der eine oder andere mit Goldrandbrillen. Zeigen auf dat eine oder andere Spielgerät, wieseln drumherum. Zeigt auf die Bäume und Pflanzen. Macht mir Angst. Haben richtig Ahnung wat wir hier wollen und brauchen!?
In den Gesichtern steht "Wir und dat wat wir vorhaben, KOSTET GELD!". Ich glaube sie hatten Dollarzeichen in den Augen. Zumindes zwei von denen.
Seit die weg sind, gießt es wie aus Eimern. Dat macht mir Angst. Und die Gerüchteküche auch. Die erwartet den nächsten Streich, den keiner will. Ich erwarte mittlerweile schlimmeres...
Wie bereits gesagt. Ihr kotzt mich an. Und nicht nur mich.
Wir organisieren uns so langsam. Schaut mal nach England.
In diesem Sinne... Hack ist im Angebot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen