Dienstag, 23. August 2011

Brot ist nicht gleich Brot. Salat von Lidl ist scheiße!

Ich hatte mir heute einen lustigen "FeritgUndFrischSalat" von Lidl geholt.
Im Kindergarten sah ich mir dat rückwertige Label an. Mit den Inhaltsstoffen.
Es ist bewust unscharf. Dat ist echt krass. Jeder der den Kram kauft, guckt mal auf die Rückseite!  Mir kam der Gedanke diesen "Salat" trotzdem zu riskieren. Den "Salat" in Form von Dünnpfiff  habe ich heute Abend. Die Bilder enthalte ich Euch vor. Von heute Abend...

So sieht dat "über Kopp" aus.
Es bleibt die Feststellung : Wenn Du Dir vor Futteraufnahme den Beipackzettel durchliest, merkst Du erst wie scheiße dat Produkt ist... Und schmeckt. NACHDENKEN!

Zum Glück gab es die Tage Backwaren eigener Herstellung.
In diesem Sinne... Gehe Backen.



Kommentare:

  1. Du koenntest auch das "B" im letzten Wort durch ein "K" ersetzen, ginge dann auch als Abschlusssatz.

    Und wenn ich mir hier schon alles versaue, was macht eigentlich, der große, ruhmreiche, Traditionsverein von der Müllverbrennung? Ich wollte das nur mal hören ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Aquii! Dat mit dem "K" lag mir auch auf der Zunge bzw. Tastatur... ;-)
    Aber ich kann ja nüscht ümmer aus denn Vollen schöpfen.
    Und zum Thema wat meine Jungs machen...
    Am WE ballern wir Köln aus dem Stadion.
    Dann bekommen die Spieler Trikots mit goldenen Rückennummern. Ich hoffe sie denken dann das sie Champignons-League spielen...
    Ehrlich! Mir fällt im Moment wenig zu den Jungs ein. Und dat kommt selten vor.
    In diesem Sinne...

    AntwortenLöschen