Mittwoch, 3. August 2011

Wenn die "Mitkindergärtnerin" in den Urlaub geht...

... hinterläßt sie ein Bild von mir.
Den kleinen Fingerzeig habe ich wohl verstanden.
In diesem Sinne...

Kommentare:

  1. Hast du wirklich so wenig Haare auf dem Kopf... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Zumindest ist das Bild nicht unsympathisch. Allerdings macht mir der leicht verschobene Blick ein wenig Sorgen. Könnte es sich hierbei um die gemalte Momentaufnahme einer Ausnahmesituation in der Spielecke handeln? Oder beruht das Bild auf der gemeinsamen Erfahrung nach einer Kindergartenfeier für die Erwachsenen? Ich gucke nämlich auch immer so, wenn ich ein, zwei oder drei Gläser Wein zu viel intus habe. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. @aquiigoespott : Mitunter habe ich mehr Haare im Gesicht als auf dem Kopf. Wobei Polly auch maßlos übertrieben hat. Urlaubsstimmung halt. Da werden Frauen komisch...

    @Olaf : Äh... Öh... Hm... Ich glaube es war tatsächlich ein Biergartenbesuch im Volkspark vorhergegangen. Mit guten Freunden halt. Da spiel Zeit dann auch keine Rolle. Und ein "schlecht" gewordenes Budweiser auch nicht ;-)
    Soll ich froh sein das Polly keinen Fotoapparat zur Hand hatte? Ja!

    AntwortenLöschen